Ludwigsburger Blogs – wo seid ihr?

Auch nach längerer Recherche konnte ich aus Ludwigsburg kaum regionale Blogs finden. Ist unsere Stadt so rückständig oder überfluten die großen Metropolen das Netz? Oder bloggen Ludwigsburger nicht über Lubu?

Hier eine kleine Auswahl meiner Fundstücke für den regionalen Feedreader:

So, das waren schon die Links, vielleicht finden sich neue Blogs in den Kommentaren!

Ein Gedanke zu „Ludwigsburger Blogs – wo seid ihr?

  1. 07141POST

    Leider hat sich in letzter Zeit auch nicht wirklich etwas getan! Ich glaube wirklich Ludwigsburger sind „zu faul“ zum bloggen. Sehr schade eigentlich, denn die Stadt ist toll und die Menschen sind sehr nett und meiner Meinung nach sehr aufgeschlossen.
    Ein Ergebnis habe ich jedoch erhalten: 07141blog.wordpress.com. Dieser Blog ist gerade im Aufbau und hat Großes vor. Rein schauen lohnt sich! 😉

Kommentare sind geschlossen.