Ludwigsburg (be)greifbar machen.

Hallo Leute,

es ist wirklich sehr schade, dass auf diesem Blog nichts passiert. Aber die Zeit ist gekommen um das zu ändern! 😉
Ich hoffe sehr, dass die bisherigen Blogger wieder aktiv werden und neue dazu stoßen. Gemeinsam können wir diesem Blog neues Leben einhauchen und der Welt zeigen wie schön und einzigartig Ludwigsburg wirklich ist.

Ein Unterstützer in dieser Sache ist der Blog: 07141blog.wordpress.com. Dieser befindet sich gerade im Aufbau, aber hat Großes vor! Er ist auf die Jugend in Ludwigsburg ausgelegt, aber begrüßt jeden herzlich, egal welche Altergruppe – Hauptsache ludwigsburgaffin! 😉
Reinschauen lohnt sich.

2 Gedanken zu „Ludwigsburg (be)greifbar machen.

    1. 07141POST Artikelautor

      Kommst du aus Ludwigsburg oder Umgebung? Dann schreib doch einfach auch mal ein paar Posts!;) Wir würden uns freuen

Kommentare sind geschlossen.